Einzelnen Beitrag anzeigen
9. May 2001, 15:27   #2
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831

Hmmm, also die Zeit der absolut magersüchtigen wie Kate Moss ist ja nun glücklicherweise endlich vorbei, daher würde ich sagen, daß, was mann heutzutage auf den Plakaten sieht, entspricht so ungefähr dem männlichen Idealbild der "Puppe für die Nacht".
Ich als kleines Männchen finde die meisten Models durchaus sehr attraktiv und sehr anziehend und vor allen Dingen sexy, aber sie sind nicht wirklich das, was ich will. Sie sind ein Augenschmaus, eine kleine willkommene Ablenkung auf der Busfahrt oder bei der Autofahrt oder wenn man mal wieder auf dem Arbeitsplatz irgendeine Zeitung liest. Mehr aber auch nicht. Ganz im Gegenteil, wenn ich eine Frau wie Laetitia Casta sehe, dann könnte ich mir durchaus eine Nacht mit ihr vorstellen, das war es dann aber auch, mehr kommt nicht in Frage, denn für mehr sind diese Frauen ganz einfach zu künstlich, zu unnatürlich, schon fast zu perfekt.
Frauen, die glauben, wie Models auszusehen wäre wirklich sinnvoll bei Männern, unterliegen einem Irrglauben. Männer betrachten solche Frauen nur als Sexspielzeug und eine Frau, die sich auf die Modelfigur trimmt und dort bleibt, wird für immer ein Männerspielzeug bleiben.
Natürlich Frauen sind das beste, was einem Mann passieren kann, auch wenn es öfters nicht so erscheint, aber im Inneren denken das die meisten.
Also Mädels, laßt euch nicht täuschen!

Eye