Einzelnen Beitrag anzeigen
19. May 2001, 12:46   #16
Fies und Böse
 
Beiträge: n/a

..versteh ich nicht, warum es bei Diskussionen bezüglich "mit oder ohne Kondom" immer zu Murren seitens der Männer (me too) kommt. Ok ein wenig kann mans schon verstehen - Fremdobjekt und so... aber es geht doch in erster Linie auch darum die Reaktion/Extase des Partners zu erleben und da stört mich ganz sicher nicht das Latexhütchen, denn der Mensch (auch Mann ) hat noch viele andere Sinne (Jaap!) die auch stimuliert werden können, soll im Klartext heissen, allein das drauflosrammeln gibt mir auch nichts. Die Action beim Akt bringt die Gefühle doch erst richtig auf den (Höhe-)Punkt. Anfassen, streicheln, riechen (hö-*lol*)...wenn man voll beschäftigt ist, merkt man das Tütchen auch nicht mehr...den man hat andres/nichts im Kopf

also ich würd' mich auch für Pille für den mann aussprechen - seh da keine Hindernisse, denn nebenwirkungen zeigt die Pille der Frau auch...

bleibt nur noch zu sagen: wer geben will muss nehmen

see.FuBee.sck

@choppers - kannst du den link mal posten?

»..ich schreib Kopfzeilen, doch kassier nur Fußnoten, von Falschspielern, Besserwissern und anderen Idioten..«

<font color="#ffffff" size="1">[Dieser Beitrag wurde von Fies und Böse am 19. Mai 2001 editiert.]</font>