Thema: Lendenlahm?
Einzelnen Beitrag anzeigen
24. May 2001, 09:09   #2
Sharra
Leronis
 
Benutzerbild von Sharra
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Darkover
Beiträge: 124

<FONT COLOR="Beige">jaja, die deutsche Sprache und ihre eindeutigen Zweideutigkeiten

jedes Individuum hat eine andere Assoziation zu einem Begriff, einen Wort. Es wird so interpretiert wie erfahren ... aber ist das nicht grade der Reiz der Sprache? Ich find es immer wieder lustig
Die Auslegungen der einzelnen Begriffe ist schon merkwürdig. Kommt zum Beispiel ein Mensch wird es in letzter Zeit ständig mit Sex in Verbindung gebracht ... wenn der Zug kommt aber nicht ... hmmmm merkwürdig Oder hat die Interpretation nur mit dem momentanen Hormonspiegel zu tun? Ist wohl warscheinllicher, denn wer möchte schon gerne mit nem Zug ... im vielleicht ... aber mit?

Ööööhm ... ich glaub ich verwirre mich grad selbst und besser geht jeder in sein Bett ... Mein Hasi (ist kein Kater) geht in sein Bett ... ich geh in sein Bett ... oder doch lieber auf die Wiese? ... oder wohin? Ach ... ist doch wurscht , hauptsache wir gehen (oder kommen?)

In diesem Sinne
Sharra</FONT c>

<FONT face="Script MT Bold"><center><FONT size="2"><FONT COLOR="Teal">Stillstand ist der kleine Tod....</FONT c></FONT s></center></FONT f><center></center>