Thema: Eifersucht...
Einzelnen Beitrag anzeigen
17. June 2001, 11:49   #11
Marie

Benutzerbild von Marie

Also die Eifersucht,die alles kaputt machen kann,kenn ich nur zur gut.Manchmal genügt schon der Blick auf das andere Geschlecht und der Partner tillt aus.
Das hat dann eher was mit Besitz und Eigentum zu tun.
Ich sag die mal ein Beispiel.
Mein noch Mann und ich bummeln in der Fußgängerzohne.Ein Mann kommt,fragt wie spät es ist.Ich,höflich wie ich bin,sage ihm die Uhrzeit.Er ist sehr nett,wir kommen ins Gespräch.Er sagt er wäre hier bei Freunden und schaut sich die Umgebung an.Nach ner Zeit verabschiedet er sich und sagt zum Abschluß,ach übrigens,sie haben aber eine tolle Ausstrahlung und ihr Lächeln ist einfach nur umwerfend.
Ups denk ich,mein noch Man hat ja alles mitbekommen,wie der nur wieder reagiert.
Wenig später bleibt mein noch Mann stehen und macht mir eine Scene,aber vom übelsten,mitten in der Fußgängerzohne.
Ob ich den kenne,hatte wohl schon mal was mit dem,was ich mir eigentlich einbilde zu flirten und er würde hinter dem her und ihm die Fresse polieren.
Hey sag ich,ich hab überhaubt nichts gemacht ,ich hab mich nur ganz normal mit ihm unterhalten.Was kann ich dafür,das der mich sympatisch findet und mein Lächeln nett findet.
Das mein noch Mann mir keine gescheuert hat,war alles.Man war das peinlich.

Eine gewisse Eifersucht finde ich ja sogar voll ok.Zeigt es mir doch,das mein Partner mich liebt und er Angst hat,mich zu verlieren.

Aber dieses obengenannte ist Krankhafte Eifersucht.Sie kann alles zerstören.Manchmal sind es nur kleinigkeiten gewesen die ih haben austillen lassen.Irgendwann konnte ich es nicht mehr ertragen.
Wenn ich in einer Beziehung bin,dann bin ich absolut treu.Und nur weil ich ein nettes Wesen bin
muß mein Partner nicht davon ausgehen,das ich wenn mich jemand nett findet,fremdgehe.
Die Gefühle zu kontrollieren ist nicht einfach,manchmal spielen sie mit uns Streiche.Wenn man dann nicht eine starke Bindung zueinander hat,kann es das Aus für eine Beziehung bedeuten.

<FONT COLOR="FF0000"><FONT size="2">In diesem Sinne</FONT s></FONT c>

<FONT COLOR="AA00FF"><FONT size="3">Witch</FONT s></FONT c>

<center><FONT COLOR="0000ff"><FONT size="3">Zu lieben,ist gar nicht so schwer!</FONT s></FONT c></center>