Einzelnen Beitrag anzeigen
15. June 2001, 01:43   #7
Chopper
 
Benutzerbild von Chopper
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 631

Moin!
Als ich noch in der "Rockerszene" aktiv war,bin ich fast nur in Leder unterwegs gewesen (geschnürte Lederhose,Fransenlederjacke,Lederkutte,Bikerstiefel aus Leder und ein Lederkäppi,natürlich alles schwarz).Hose und Jacke habe ich mittlerweile verkauft bzw. verschenkt (passten nicht mehr,hatte zugenommen),aber Stiefel und Käppi trage ich immer noch (die Kutte grabe ich bei Gelegenheit auch wieder aus).

Damals wurde ich sehr häufig deswegen dumm von der Seite angemacht,weshalb ich mir auch unter anderem eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung eingehandelt habe (wurde aber wegen "mangelndem öffentlichen Interesse" wieder eingestellt).
Ich habe früher schon zu meinem Outfit gestanden und tue es auch heute noch (häufig Tarnklamotten,ab und zu auch mal Jeans und Bomberjacke).
Aber am meisten verwirre ich noch heute die Leute mit meinen Stiefeln (sind nämlich Hufeisen drunter,mache ich schon seit 16 Jahren).Werde immer argwöhnisch in Augenschein genommen und getuschelt wird auch.Aber daran gewöhnt man sich im Laufe der Jahre.
Außerdem errege ich auch immer Aufmerksamkeit,wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin,weil ich einen sehr ausgefallenen Helm besitze (ist eine Einzelanfertigung,sieht so ähnlich aus,wie ein alter Römerhelm).
Ist echt genial,wenn man damit hinter einem Auto herfährt,in dem Kinder auf dem Rücksitz sind.Erst schauen die Kinder,dann werden die Eltern auf mich aufmerksam gemacht und dann verrenken sich alle den Hals (könnte mich jedesmal totlachen über die Gesichter).

Fazit: jeder soll sich anziehen wie er/sie es möchte (sofern er/sie auch dazu steht).

PS: einen Ohrring trage ich auch!

<center><FONT COLOR="#0000ff">Wenn Dummheit schmerzhaft wäre,läge ich bestimmt schon im Koma</FONT c></center>