Einzelnen Beitrag anzeigen
3. February 2002, 14:33   #4
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Natürlich wäre es durchaus mal interessant, wie eine Frau sich fühlt... allein die physischen Gegebenheiten wären ganz anders (muß ich ja wohl nicht alle aufzählen), und die ganze Sensorik... es kämen ja zwei bis drei erogene Zonen hinzu, und die gesamte Gefühlswelt wäre eine komplett andere - uninteressant für eine kurze Zeit wäre es bestimmt nicht.

Was nicht heißen soll, daß ich irgendwie Transsexuell veranlagt wäre, bestimmt nicht. Ist ja auch wirklich nur ein Gedankenexperiment.

Und soll auch nicht so sein, wie ein Kumpel von mir meinte: "Gut, daß ich keine Frau bin, ich glaube, ich würde mich den ganzen Tag nur selbst befummeln." Das meine ich damit nicht.

Aber insgesamt fühle ich mich wohl als Mann (oder einer, der mal Mann werden will), würde also, da ich den Vergleich nicht habe, nicht dauerhaft tauschen wollen.

Wenn jeder mal seinen Senf dazu abgegeben hat, kann ja mal eine (ernsthafte) Diskussion in die Richtung gestartet werden: was ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen? Aber jetzt noch nicht, bitte...