Einzelnen Beitrag anzeigen
6. February 2002, 14:47   #8
DEMON
 
Beiträge: n/a
Nachtrag:

Der Iran war 20 Jahre lang DER Unterschlupf für internationale Terroristen und Untergrundaktivisten der arabischen Welt, nu, seit dem "westbestreben" der iranischen Regierung ist es plötzlich nicht mehr so??? Das ist doch ein Traum, oder? Dieses Land hat seine eigene Dynamik und nahezu jedes Dorf hat seine eigenen Gesetze, es ist unübersichtlich und zerklüftet, also nicht einmal die stabilste und stärkste Regierung wäre in der LAge, es zu regieren, es ist und bleibt ein Pool für Fundamentalisten und Aktivisten. Somalia, na ja, ich denke, da haben die Amis noch ne Rechnung offen, wegen der misshandelten Soldaten und so...dem Land geht es ja nu auch nicht besser als ´93. Nordkorea ist der letzte Staat der Erde mit praktiziertem Stalinismus, warum nicht weg? Ich mein, der Stalinismus darf ohne Schwierigkeiten zusammen mit dem italienischen Faschismus und dem deutschen Nationalsozialismus genannt werden, und ich denke, auch wenn nicht viel nach aussen dringt, den Menschen da geht es schlecht.

So long,
DEMON