Einzelnen Beitrag anzeigen
10. February 2002, 16:12   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Saure Gurken werden Sie umbringen

Jede einzelne, die Sie essen, bringt Sie dem Tode näher.
Erstaunlicherweise hat der denkende Mensch die schreckliche Bedeutung des Wortes eingemacht nicht verstanden. Obwohl führende Gartenfachleute seit langem wissen, dass Cucumis sativus indehiszente Cucurbiaceae enthält, expandiert die Konservenindustrie weiter.

Saure Gurken stehen im Zusammenhang mit allen schweren körperlichen Erkrankungen. Sie können mit den meisten Flugzeugkatastrophen in Verbindung gebracht werden. Autounfälle werden von sauren Gurken verursacht. Es gibt positive Beziehung zwischen der Rate krummer Dinger und dem Konsum dieser Frucht aus der krummen Familie. Zum Beispiel:

1. Fast alle kranken Menschen haben saure Gurken gegessen; die Wirkung ist offensichtlich kumulativ.

2. 99.9% aller Menschen, die an Krebs starben, haben saure Gurken gegessen.

5. 99.7% der Menschen, die an Auto- oder Flugzeugunfällen beteiligt waren, haben innerhalb von 14 Tagen vor dem Unfall saure Gurken gegessen.

6. 93.1% aller jugendlichen Delinquenten kommen aus Familien, wo häufig saure Gurken verzehrt werden.

Die Beweise sprechen für die Langzeitwirkung des Verzehrs von sauren Gurken:
Bei den im Jahre 1839 geborenen Menschen, die später saure Gurken assen, gab es eine Sterblichkeit von 100%.

Alle Gurkenesser, die zwischen 1895 und 1905 geboren wurden, haben faltige Haut, haben die meisten Zähne verloren, haben brüchige Knochen und sehen schlecht - wenn die üblen Folgen des Gurkenverzehrs nicht schon ihren Tod verursacht haben.

Noch überzeugender ist der Bericht einer bekannten Gruppe ärztlicher Spezialisten. Mit 2 Pfund saurer Gurken pro Tag, 30 Tage lang zwangsernährte Ratten entwickelten ausgebeulte Bäuche. Der Appetit auf ausgewogene Nahrung wurde zerstört.

Der einzige Weg, den zerstörerischen Wirkungen des Konsums von sauren Gurken zu vermeiden, ist die Änderung der Essgewohnheiten. Essen Sie Orchideenblütensuppe. Praktisch niemand hat irgendwelche Probleme nach dem Verzehr von Orchideenblütensuppe.



Also mich hat bei diesem bericht das blanke Entsetzen gepackt..
Wie seht Ihr das?
Ich würde gern Eure Erfahrungen wissen, denn ich weiß nun nicht, ob ich zum Boardtreffen saure Gurken anbieten soll??