Zitat:
Zitat von Dr.Best
nun, smokey...da fühl ich mich auch gleich wieder angesprochen....für meinen Teil kann ich sagen, das ich mich lediglich sachlich zu den Äusserungen des OM geäussert hab. Ich seh da nix von Niveau-Herabsetzung in meinem Posting.
Aber lassen wir´s gut sein. 
|
Setzt jemand seine Zweisamkeiten auf dem Board fort,in welcher Art auch immer,so muß er/sie es sich auch gefallen lassen, daß jemand einen Kommentar darüber abgibt.
Ich hätte keinen Kommentar dazu abgegeben,da mich so etwas als Außenstehender nicht interessiert es sein denn,ich brauche irgendetwas damit mein Bericht etwas länger wird.
Außerdem war der Bericht,soweit ich mich errinnere, aus dem Zusammenhang gerissen,was in meinen Augen keine objektive Berichterstattung mehr ist,sondern in die Rubrik Schmierenjournalismus gehört.
Wie man sich überhaupt über so Nebensächlichkeiten wie eine Fasnachtsdekoration aufregen oder gar schreiben kann,kann ich nicht nachvollziehen,außer es würde wie bei mir der Grund bestehen,daß ich immer noch nicht meine SPD-Roten Luftschlangen habe.
tschubbl