Einzelnen Beitrag anzeigen
15. February 2002, 20:19   #9
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Um nochmal den Nick aufzugreifen und bevor sich jemand fragt wer Korrupt ist, er ist Admin auf dem Gulliboard, war vorher Mod im Poli-Forum dort.
Warum er von Smokey hier ins "Spiel" gebracht wird, weiss ich nicht, unbenommen ist korrupt ein glänzender Rhetoriker, aber das ist er auf dem Gulli, nicht hier bei uns.
Ich nehm das mal persönlich und sag frei heraus, dass man mit den Disku-Partnern hier onboard vorlieb nehmen muss, auch wenn´s schwer fällt.

Gleichgeschaltet ist/wird hier niemand, man schaue sich z.B. mal die Postings von mir und Eye an, kontroverser geht es kaum. Das man mal einer Meinung ist, kommt vor, tut niemandem weh. Es ist nicht angebracht die PDS heute mit der SED von 89 zu vergleichen, aber die Denkstrukturen der PDS´ler sind leider noch allzu identisch mit den kommunistischen Richtlinien der SED. Um nur mal wieder ein Beispiel zu zitieren, ist u.a. eine Forderung von S.Wagenknecht (die eine nicht gerade unbedeutende Rolle innerhalb der PDS spielt) Firmen wie Daimler, Siemens, VW zu verstaatlichen. Dies ist definitiv der falsche Weg. Denn wenn die Geschichte der DDR eines sicher gezeigt hat, dann doch das Planwirtschaft ne Utopie ist