Einzelnen Beitrag anzeigen
9. July 2001, 23:05   #18
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712

Also mich interessiert der Mensch als solches hinter seinem Nick sehr.
Ich versuche durch die Texte des Jenigen ihn immer zu Analysieren,mehr in Erfahrung zu bringen.Da ich ja schon ewig mit dem Chatten Erfahrung habe,konnte ich mir viel aneignen,was das Durchschauen und zwischen den Zeilen lesen angeht.Man kann durch die Wiedergabe in Buchstaben,eine Menge herauslesen,was sich für ein Mensch dahinter verbirgt.Mehr,als wenn ich mit dem Jenigen sprechen würde.
Ich bin eine durch und durch ehrliche Hexe.Ich schreib so wie ich denke und rede auch so,eben wie mir der Schnabel gewachsen ist.Da ich ein sehr gefühlvoller Mensch bin,versuche ich das auch immer irgendwie auszudrücken.Ich hab hier auf dem Board ne menge Persönlichkeit von mir hinterlassen,mehr als auf anderen Board's.
Ich habe nichts zu verbergen und stehe dazu was ich schreibe.Auch wenn ich vielleicht anecken würde,aber da muß die Gesellschaft durch.Ich werde den Teufel tun,mich in eine Schublade zu den anderen zu quetschen.
Kann sein,das viele nichts,oder nur wenig von ihrer Persönlichkeit preisgeben wollen,sollen sie.Doch ich bin eben ein völlig offender Mensch,auch wenn ich dadurch eine menge Angriffsfläche biete.
Es sollte jeder selber wissen ob er es zulassen will,sich zu öffnen,nicht jeder kann das.
Nur meine Erfahrung hat gezeigt,das ich mit völliger Offenheit,meist besser dran bin.
Klar das es auch welche gibt,die das ausnutzen,doch diesen Leuten komme ich ganz schnell auf den Plan und dann kann ich richtig zur Hexe werden.Aber Gott sei Dank muß ich nicht allzuofft meine Hexenkraft einsetzen.Ich bin ein friedliebender Mensch und versuche Streit oder Mißstimmungen immer Diplomatischn zu lösen.Rumsen im Karton tut es nur ab und an mal,aber dann richtig,nur das kommt alle Jahre nur einmal vor,wenn überhaubt

Ps.Trotzdem gebe ich "nicht" alles Preis.Selbst meine Maus weiß ja nicht alles.So ganz kleine Geheimnisse muß ja auch jeder haben,für's Ego


<FONT COLOR="FF0000"><FONT size="2">In diesem Sinne</FONT s></FONT c>

<FONT COLOR="AA00FF"><FONT size="3">Witch</FONT s></FONT c>

<center><FONT COLOR="0000ff"><FONT size="3">Zu lieben,ist gar nicht so schwer!</FONT s></FONT c></center>

<font color="#ffffff" size="1">[Dieser Beitrag wurde von choppershexe am 09. Juli 2001 editiert.]</font>