Einzelnen Beitrag anzeigen
27. June 2001, 00:03   #2
Stevano
 
Beiträge: n/a

American Beauty

"Ich habe meinem Boss heute gesagt er soll sich ins Knie ficken und ihn anschließend um über 60.000 Doller erpresst, reiche mir bitte mal die Bohnen."

Braveheart

Wallace: "Wollt Ihr kämpfen?" - Krieger: "Nein, wir fliehen und überleben!" - Wallace: "Ja, kämpft und sterbt vielleicht. Flieht und überlebt, jedenfalls für eine Weile. Und wenn Ihr nach vielen Jahren sterbend in eurem Bettchen liegt, währt Ihr nicht bereit jede Stunde einzutauschen bis zum heutigen Tag, um noch einmal hier zu stehen und unseren Feinden zuzurufen. Ja, Sie mögen uns unser Leben nehmen, aber niemals nehmen Sie uns unsere FREIHEIT."

Crimson Tide

"Meiner bescheidenen Meinung nach, ist im Nuklearzeitalter der wahre Feind der Krieg selbst."

Der schmale Grad

Hier stinkt's von den ganzen Toten." - "Steck' dir doch ne' Kippe in die Nase!"

12 Monkeys

"Entschuldigung, äh, äh Entschuldigung, ich hatte mich gerade etwas aufgeregt der Gedanke, äh, an einen Ausbruch war mir eben gekommen und, äh plötzlich, äh plötzlich hatte ich den unwiederstehlichen Drang die Scheiß Fenster wieder abzureißen und die verdammten Fensterrahmen wieder rauszubrechen und aufzuessen ja sie aufzuessen und zu springen und zu springen und zu springen. Eine runde Einläufe für alle. Is ja gut ihr dämlichen Arschlöcher, ich bin Patient, so was wird von mir erwartet. Ihr werdet euch wundern, wenn ihr merkt wer ich bin. Mein Vater wird nämlich ganz schön wütend auf euch werden und wenn mein Vater wütend wird erbebt die Erde. Mein Vater ist Gott!"

2001

"Haben Sie jemals daruter gelitten, dass Sie, trotz ihrer enormen Intelligenz, von Menschen abhängig sind, um ihre Aufgaben ausführen zu können?" - "Nicht im geringsten. Ich arbeite gern mit Menschen."

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupery)

<font color="#ffffff" size="1">[Dieser Beitrag wurde von Stevano am 27. Juni 2001 editiert.]</font>