Einzelnen Beitrag anzeigen
25. February 2002, 18:03   #1
Curse
 
Registriert seit: December 2001
Beiträge: 137
....Zwischen den Fronten.....

Im moment steht mein Leben kopf....
zwei wirklich liebe Menschen, haben sich nach 9 monaten getrennt von einander, es klappte nix mehr zwischen den beiden...nur bin ich zwischen die Fronten geraten, jeden Tag werd ich angerufen, ob sich der jeweilige Ex-partner bei mir gemeldet hat bzw ob er was gesagt oder ähnliches....
Ich hab ihnen von anfang an gesagt, das sie mich mit ihrem Zoff/Rosenkrieg in Ruhe lassen sollen....Aber nun steh ich mitten zwischen den Fronten, ohne das ich was dazu kann....
Dabei hab ich selbst genug Beziehungsprobleme( zwar nur Kleinigkeiten, aber mir reichen die vollkommen...)
Ich bin völlig runter mit den Nerven, die Krönung is aber das ich von meiner Freundin erfahren habe, das meine Ex sich wieder in mich verliebt hat, ich bin total konfus....

Ich hab meiner Ex noch nicht geantwortet, die Antwort steht zwar fest(ich bin jetzt glücklich)...es is alles...mir fehlen die Worte....Am liebsten würde ich jetzt ganz weit weg und estmal allein sein, um selbst mal wieder "klar zukommen" bevor ich mich um meine Umwelt kümmern kann...Allen kommen an und möchten etwas, ich will ja auch was tun nur ich kann nich mehr...nur werde ich überhört.....

Falls es eher "ins Leben" gehört, ich wahr mich nich sicher