Einzelnen Beitrag anzeigen
28. February 2002, 08:23   #4
ati31
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ati31
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Datteln
Beiträge: 181
Man sollte sich nie selber aufgeben.Wenn man nur noch dazu da ist um den MannLust zu verschaffen dann lebt man selber ja nicht mehr. Außerdem wird er immer wieder Gründe finden um Agressiv zu werden , jetzt ist es das Bett , morgen hat sie vieleicht das Badezimmer nicht ordentlich genung geputzt. Ne also wirklich! Aber ich weis wovon Choppershexe spricht, man braucht warscheinlich Jahre um sich von so einem Drecksack loszusprechen, und der neue Partenr leidet darunter ( ich weis wovon ich sprech) mann möchte nie wieder so erniedrigt werden. Darum habe ich bei meinem Mann tiefe Gefühle gar nicht mehr zugelassen, und heute nach fast 14 Jahren Ehe ertappe ich mich immer noch dabei das ich wenn ich mich unter Druck gesetzt fühle total ausrasten kann. Dann muß ich erstmal für mich sein und nachdenken. Also ich würde deiner Freundin raten sich so schnell wie möglich zu trennen denn sonst hatt sie gar kein Selbstwertgefühl mehr und dann wird es immer schwerer aus so einem Teufelskreis aus zu brechen.