Thema: Holländer!
Einzelnen Beitrag anzeigen
3. March 2002, 08:33   #31
tschubbl

Jetzt muß ich zu den Nicklichkeiten auch etwas dazu sagen,da die Beiträge in eine Richtung getrifftet sind,die ich so nicht ansprechen wollte.Schaue mir hin und wieder auch mal im Fernsehen,die Dritten an und da das Schulfernsehen,wo gerade für diverse Oberstufen sehr interessante Berichte kommen.Da wurde auch ein Beitrag über die Holländer gebracht und über ihre beispiellose Fremdenfreundlichkeit,nur nicht gegenüber den Deutschen,gegen die bereits schon die Schulkinder in der Schule erzogen werden.Ein Land wo soetwas macht ist keinen Deut besser wie die Nazis in dieser Beziehung und den Holländischen SS-Leuten,die bis dato noch Rente von der BRD beziehen.
Für mich zählt nicht die Nationalität,sondern ob er/die ein Charakterschwein ist oder nicht.Diesen Hass habe ich bei meiner Urlaubswahl in betracht gezogen,daß selbe gilt bei den Österreicher.
Muß aber dazu bemerken,daß ich,durch meine Aufenthalte in Flanderen viel mit Holländer zusammenkomme und ihnen auch bei Reparaturen behilflich war und sehr liebe Menschen kennengelernt habe.
tschubbl