Einzelnen Beitrag anzeigen
31. March 2002, 18:06   #4
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Zu den, in dem Zitat von Jupp11, angesprochenen Rezepten kann ich auch nur sagen, PFUI.


Ich glaube nicht, das Kaviar, Schnecken, Froschschenkel, Austern usw. Küchenzutaten in allen Familien sind.
Das hat aus meiner Sicht nicht alles unbedingt etwas mit dem nicht mögen, sondern manchmal eher mit den dafür verlangten Preisen zu tun.

Zu den sogenannten Delikatessen kann ich sagen: Weinberg-Schnecken mit Knoblauchbutter- lecker, Krabben und Garnelen genauso.
Kaviar hab ich probiert, schmeckt mir garnicht.
Froschschenkel hab ich noch nie gegessen und würde es auch nicht. Allein schon bei der Vorstellung in so ein Froschbeinchen zu beißen wird mir anders.*schüttel*
Austern sind mir zu glibbrig und schmecken aus meiner Sicht nur nach Meerwasser. Weiss nicht was manche Menschen daran finden. Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten.

Bei Hunde, Katzen, Affen, Käfer, Würmer, Spinnen usw. hört bei mir aber alles auf.
Mag ja sein, das auch das eine Geschmackssache ist, aber meinem Geschmack von gutem Essen entspricht es mit Sicherheit nicht.

Neue Rezepte ausprobieren mach ich zwar sehr gerne, ist manchmal auch schon eher ein Experiment , aber bitte nur mit mir bekannten Zutaten.