Zitat:
Zitat von Lost Arrow
Was jammert Ihr? Der hat doch recht! Arbeit gibts für fast jeden, das kann mir keiner klar machen das das nicht so ist. Wenn ich 1000€ bekomme und für 1100€ arbeiten könnte. Wieviel Deutsche würden arbeiten? 2%
Außerdem kann ich dieses neidische erbärmliche Gejammer nicht mehr hören das Fußballer soviel verdienen. Die waren halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Von euch würde JEDER dasselbe an Geld rausschlagen. Also habt euch nicht so. Ich will nicht mit denen tauschen!
|
Nun Losti...
Arbeit ist nicht nur Einkommen sondern auch soziales Umfeld, Anerkennung und das Gefuehl etwas zu schaffen.. weiss nicht ob ich es deutlich sage..
Mir wird naemlich ab und zu schlecht von den weisen Spruechen der Schaffenden.... ich bin nicht arbeitslos.. sondern Rentner by the way.. aber ich mag die Verallgemeinerungen ueberhaupt nicht.
Ich bin weder neidisch noch erbaermlich.. jedoch einem Menschen Millionen zu bezahlen aufgrund der Tatsache, dass er einen Ball trifft ist fuer mich in der Tat Wahnsinn.
Zur rechten Zeit am rechten Ort ist nicht alles.. menschliche Qualitaeten sind mir besoehnlich wichtiger..
Effenberg mag dann Millionen haben. aber fuer mich ist er ein A.............