So,na dann,hier kommt der 11.Teil.Die anderen drei Teile kommen "EINZELN" nach

Viel Spass
11.Juni:
Heute extra um 4.30 Uhr aufgestanden, weil meine Mutter um 16 Uhr die Kinder bringen wollte und ich wenigstens mal kurz in AOL reinschauen wollte.
Beim Anziehen festgestellt, daß meine Jeans nicht mehr paßte, ich muß wohl etwas zugenommen haben.
Egal, geht ja auch ohne! Bin dann erst um 4.34 Uhr online gegangen, ich brauche ja morgens immer einen etwas längeren Anlauf.
Hab eine Freundin getroffen, die mir erklärt hat, wie die Profis chatten.
Jetzt erkennt keiner mehr, daß ich noch keine zwei Wochen in AOL bin!
Ich weiß jetzt, daß man nicht mehr als drei bis vier Worte pro Zeile schreiben darf und zwischen die Zeilen einfach ab und zu mal ein "bussi" oder ein "winke" oder ein "freu" einstreut.
Und ich weiß jetzt auch, daß ich immer alles unterstreichen muß und eine große Schrift nehmen soll, damit mich auch wirklich alle bemerken.
Und ich darf auch nie ein bestimmtes Thema haben, ich muß einfach wild und kreuz und quer schreiben, was mir gerade so einfällt. Und selbst wenn mir nichts einfällt, soll ich einfach irgendwas schreiben.
Freundin sagte mir, das würde "spontan" wirken oder so.
Habe mir auch auf ihren Ratschlag hin einen Duden neben den PC gelegt, wenn mal welche ganz doll schwere Worte wie "dynamisch", "seit" und "seid" oder "Ironie" schreiben.
Nach dem kurzen Chat kam dann um 16 Uhr meine Mutter mit den Kindern.
Mutter fragte mich, warum ich so Ringe unter den Augen habe und meine Augen knallrot wie bei einem Albino sind.
Sagte dann auch noch, ich solle mal diesen verdreckten, speckigen Bademantel wechseln. Kann die sich nicht um ihr eigenes Zeug kümmern??
Mutter ging dann um 16.30 Uhr wieder.
Habe mich dann erst mal ausgiebig um die Kinder gekümmert und mit ihnen gespielt, bin erst um 16.45 Uhr wieder online gegangen, nachdem ich die Kinder vor den Fernseher gesetzt habe.
EISBAER war nicht da, aber ich hatte ein tolles Erfolgserlebnis!
Habe festgestellt, daß ich viel schneller und besser tippen kann, wenn ich die Schutzabdeckung von der Tastatur wegnehme. Ich bin jetzt mindestens doppelt so schnell und schaffte im Chatraum schon alle 5 Minuten einen langen Satz mit mindestens 6 Buchstaben!
Von wegen, Blondinen sind blöd!
Habe abends dann meinen Exmann angerufen, ob er nicht die Kinder bis zum Wochenende zu sich nehmen will, er war total begeistert.
Bin dann schon um 22 Uhr raus, weil wieder die Buchstaben auf dem Schirm verschwommen waren.
Vielleicht ist der PC einfach nur zu lange an?
<FONT COLOR="FF0000"><FONT size="2">In diesem Sinne</FONT s></FONT c>
<center><FONT COLOR="0000ff"><FONT size="3">
Zu lieben,ist gar nicht so schwer!</FONT s></FONT c></center>
<font color="#ffffff" size="1">[Dieser Beitrag wurde von choppershexe am 13. August 2001 editiert.]</font>