Einzelnen Beitrag anzeigen
15. August 2001, 10:18   #1
nighty
 
Benutzerbild von nighty
 
Registriert seit: May 2001
Ort: round the world
Beiträge: 753
Witze der Woche

Anruf im Fitness-Center: "Sie müssen mir unbedingt helfen. Mein Mann hat mir ein reizendes Geschenk gemacht, aber ich schaff es einfach nicht, mich reinzuzwängen." "Keine Panik, gnädige Frau, Sie werden sehen, nach fünf, sechs Besuchen passt uns das Kleid wie angegossen." "Aber es ist kein Kleid - es ist ein Porsche!"

Angie hat einen Achtzigjährigen geheiratet. Als sie ins Bett gehen, hält er ihr die ausgestreckte Hand hoch und grinst. Staunt sie: "Wie - Fünfmal?" "Nee," meint er, "such Dir einen aus!"

Ein Ehepaar macht vierzehn Tage Urlaub an der Nordsee.
Fragt er: "Freust Du Dich gar nicht, dass ich so gut tauchen gelernt habe?" "Wozu? Du tauchst ja immer wieder auf."

Als sie unter ihm lag, dachte Angelika an die Schöne Zeit, die sie mit ihm verbrachte. Er war ihr ein lieber,
zuverlässiger Freund. Aber wenn sie jetzt seinen Unterbau
betrachtete, musste sie feststellen, dass der Lack ziemlich
ab war. Es war keine Nebensache mehr. Sie betrachtete sein
Rohr - nahm es in die Hand und wusste das es einfach zwecklos war. Sie rollte sich zur Seite und überlegte, wie sie ihn hochkriegen könnte. Es war zum Verzweifeln, aber was sie auch anstellte, nichts rührte sich. Vielleicht würde ihr ein freundlicher Nachbar helfen - den geliebten Fiat aufzubocken!

Lehmann klopft bei der hübschen Nachbarin, die in einem roten Neglige öffnet. "Ich habe gehört, dass Sie bereits mit allen Männern aus der Nachbarschaft geschlafen haben, Sie werden mich doch wohl nicht übersehen haben?"


Ein Kunde im Waffengeschäft. Er zielt mit der Flinte gegen die Decke. "Lassen Sie das, gestern hat das auch ein Kunde getan - der Schuss ging unserer Sekretärin zwischen die Beine!" "Und - ist sie verletzt?" "Nein - aber unserem Geschäftsführer fehlt seit dem der Zeigefinger!"

"Meine Frau hat einen Verstand für zwei." "Siehst Du - ich habe Dir gleich gesagt, das ist die richtige für Dich!"

Die Lehrerin zur sechzehnjährigen Bärbel: "Du, Deinen Freund hab ich mir gestern mal gekauft!" "Nun ja - in Ihrem Alter," nickt Bärbel eifrig, "von mir nimmt er noch nichts!"

bye

<center><FONT COLOR="blue">------------------------------------------------------------</FONT c>
<FONT size="-1"><FONT face="Tahoma"><FONT COLOR="beige">Wind of Change</FONT s></FONT f></FONT c>
</center>