Einzelnen Beitrag anzeigen
16. August 2001, 19:07   #1
nighty
 
Benutzerbild von nighty
 
Registriert seit: May 2001
Ort: round the world
Beiträge: 753
töff töff kaputt.....argh!

ich hatte eigentlich was besseres vor als hier im i-net rumzusitzen (tschuldigt ansich ist skats-board eine gute einrichtung aber es gibt noch was besseres als sich hier rumzutreiben )

also mach ich mich auf den weg .......
5km gings gut dann vernahm ich so ein röhrendes geräusch vom auspuff.....nagut wird halt die dichtung sein die das letzte mal beim einbau schon so demoliert aussah ....also ab nach hause und nachsehn......tata die dichtung lebt noch aber das rohr ist ab *argh* ..............
also heissts morgen hoffen das das teil auf lager ist und dann schrauben..........und ich hatte also wirklich was besseres vor als mir die finger dreckig zu machen.

kennt ihr auch so tolle erlebnisse mit eurer karre?

[nachtrag: da in deutschland der service ja eh klein geschrieben wird darf ich jetzt auch noch bis Dienstag warten bis ich einen neuen hab *aaarrrghhhh*]

<center><FONT COLOR="blue">------------------------------------------------------------</FONT c>
<FONT size="-1"><FONT face="Tahoma"><FONT COLOR="beige">Wind of Change</FONT s></FONT f></FONT c>
</center>

<font color="#ffffff" size="1">[Dieser Beitrag wurde von nighty am 17. August 2001 editiert.]</font>