Einzelnen Beitrag anzeigen
3. May 2002, 01:27   #10
niceguy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 231
@ tschubbl
neeee, der eine Azubi ist garantiert nicht unterfordert. Ich sach immer, er soll mich lieber zehn mal umsonst fragen als einmal nicht fragen. Er ist, ich sags mal, gerade 21 Jahre alt geworden, also kein Bubi mehr. Aber sehr verspielt, sehr unkonzentriert, lenkt sich und andere immer ab von der eigentlichen Arbeit. Alles macht Spass, nur nicht die aktuelle Aufgabe. Fragt man ihn, ist seine Ausbildung (d.h. sein Fachgebiet) überaus ideal. Aber selbst einfache Dinge, schriftlich vorgegeben, werden falsch, verkehrt oder unvollständig ausgeführt. Dabei meint der das noch nicht einmal böse!!!! Im Umgang ist er schon freundlich

Vor kurzem hat er sich gleich mehrfach wieder was geleistet, so dass ich ihn am liebesten gefeuert hätte - habs aber naturalmente nicht gemacht.

Der andere Azubi ist das Gegenteil - ruhig und arbeitssam, klar dass es der Eine dagegen schwer hat, seh' ich auch ein. Man ist ja auch bloß Mensch

@ quentin
Ich versteh schon, was Du meinst, habe selber E-Technik studiert, man lernt dabei ziemlich viel unnötigen Theoriekram aber wenig Praktisches. Aber ein guter Inscheniör muss sich darauf einstellen können, was vor-ort angesagt ist, oder er is halt doch kein guter Inscheniör.

Ciao sagt der Löwe