Hi!
Ich habe da mal eine Frage, an den erfahrenen Leutz ihr im Board und was sie meinen wie ich mich verhalten sollte. Ich kann noch nicht aus einem langjährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Also folgende Geschichte hat sich zugetragen:
Geburtstagsparty bei einem Freund. Wir sitzen in gemütlicher Runde zusammen. Eine Freundin von ihm ist auch eingeladen, sie hat ihren Freund dabei. Mir fällt auf dass sie es vorzieht neben mir zu sitzen. Ich halt mich natürlich zurück. Der Freund von ihr ist auch dabei. Zu späterer Stunde schläft der Freund ein, wir sind schon alle ziemlich blau. Ich würde sagen es liegt im Toleranzbereich. Bis auf das Mädl bei uns in der Group, die hat sich doch eigentlich zurückgehalten. Irgendwann liegt sie dann auf einmal auf meiner Schulter und macht es sich dort gemütlich. Später als ich was über meine Vergangenheit erzähle (da waren einizge traurige Sachen dabei) krieg ich eine Streichelheit von ihr

Ich wäre mich da natürlich nicht.

Gedacht habe ich mir damals nichts dabei, wir waren ja schon alle ziemlich angetrunken, bis auf sie halt. Irgendwann ist sie dann auch mit ihrem Freund schlafen gegangen. Nächster morgen hab ich sie dann nicht mehr gesehen. Sie hat noch geschlafen, als ich gefahren bin. Als sich unsere Group am wochende zum Weggehen trifft, meint der freund bei dem die Party war, dass sie ihn angerufen hat und gefragt hat, ob sie mitgehen kann (mit Freund). Dazu muss aber gesagt, werden dass sie noch nie mit uns weggegangen ist. Sie kannte uns ja auch garnicht und am Anfang der Party hat sie gemeint "ob wie alle so drauf sind" wie der freund bei dem die Party war. (Das war nicht positiv gemeint, aber das wäre jetzt zulang, das genau zu erklären). Mit ihrem Freund scheint (soweit ich weiß) auch noch alles bestens zu laufen.
Was meint ihr dazu ??? Bisschen komisch das ganze. Freund aber dann doch solche Gesten und dann gleich mit uns weggehen, obwohl sie das vorher nie wollte.
Das ganze ist jetzt extrem zusammengefasst. Aber sonst würde ich hier drei Stunden schreiben. Aber das wichtige ist alles drin. Thx für eure Antworten.
Typhoon