Einzelnen Beitrag anzeigen
12. May 2002, 06:36   #1
jupp11

Anti-Baby-Pille beeinflusst Frauen in der Partnerwahl

Anti-Baby-Pille gegen Traumprinz

Sie suchen sich immer wieder die falschen Männer aus? Das kann an der Pille liegen, schreibt das Magazin wellfit in seiner Online-Ausgabe.

Wie der britische Forscher Ian Penton-Voak herausfand, haben Frauen, die keine Hormone schlucken, im Lauf ihres Monatszyklus unterschiedliche Vorlieben. Während der fruchtbaren Tage um den Eisprung stehen wir auf die männlich-markanten Typen sie haben statistisch gesehen ein stärkeres Immunsystem und versprechen deshalb besseres Erbmaterial für ein etwaiges Baby.Da die Pille jedoch dem Körper eine ständige Schwangerschaft vortäuscht, besteht keine Notwendigkeit mehr für den maskulinen Erzeuger, sondern nur noch für den sanften Versorger. Männer mit markanten Gesichtszügen haben keine Chance auch wenn sie vielleicht besser zu uns passen würden.

Außerdem verändert die Pille unseren Geruchssinn. Der führt uns normalerweise automatisch zu Partnern mit einem Immunsystem, das unseres ergänzt. Unter dem Einfluss der Pille finden wir dagegen plötzlich Männer attraktiv, deren Immunprofil unserem eigenen ähnelt.

Quelle
----------

Und so geht der Schuss nach hinten los. Allerdings glaube ich schon, dass da was dran ist.

Ich werde also mein markantes Kinn mit einem Vollbart kaschieren und mir ein Weichei-Deo zulegen, damit ich überhaupt noch eine Chance habe hier im Lande.

Eine Alternative wäre Auswandern, vorzugsweise in ein Land, in dem Anti-Baby-Pillen nicht so verbreitet sind.