@ dr.best
Is ja okay, man wird doch auch mal ein bisschen abschweifen dürfen. dctp ist nicht übel, aber es gibt auch Anderes ...
Ausserdem kabbele ich mich gerne mit quentin auf friedlichem
NIVEAU im
BOARD
So wie's zur Zeit läuft ist es doch ganz okay, man sollte es nicht Allen rechtmachen aber ein Club der Philosophen & Philosophierer sollte das Board auch nicht werden, sonst machts keinen
SPASS mehr.
Dafür gibt es doch die verschiedenen Foren. Für jeden nach seinem Geschmack eben.
Verzichten sollten alle Members und Admins/Modz auf Beleidigungen, Vorhaltungen, Anfeindungen und Treffer unter die Gürtellinie.
Ich habe mir heute Abend die Threads zu dem Generationenwechsel im Board angeschaut: war teilweise sehr niveaulos, vor allem von Leuten die die Internas gar nicht kennen/kannten. So soll es NICHT sein.
Denn: jeder soll versuchen, FRIEDLICH mit seinen Mitmenschen umzugehen und Verständnis auch für eine andere Meinung aufbringen. Wenn wir alle mal soweit sind, wird es auch weniger Zank & Hader geben. Nicht nur im Board hier
Leider deutet vieles darauf hin, dass sich die Menschheit ins Gegenteil davon entwickelt.
Eifersüchteleien und Machtgier im Kleinen (Board) wie im Grossen (Welt) machen uns nur kaputt. Dabei könnte das Leben doch so schön sein.
CIAO sagt der
LÖWE