Einzelnen Beitrag anzeigen
17. May 2002, 00:41   #10
niceguy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 231
Na tschubbl, warst wohl auch einer der Rebellen gegen den Südweststaat

Ätsch - den Bürgerkrieg haben WIR gewonnen. Übrigens: bin ja eigentlich ganz aus dem Osten B.-W.s, fast schon aus Bayern, da waren uns die Badener immer egal. Die Beschimpfungen habe ich erst in BADEN kenngelernt - gegen die Schwaben. Tja, Verlierer sind halt uneinsichtig & nachtragend

Badischer Wein: Mein Mädel kommt von einem badischen Winzerhof: was panscht mein Schwager so alles zusammen. Früher haben wir immer im 'Ländle' dessen Wein verkloppt, bis die Kundenreklamationen überhand nahmen. Kommentar des badischen Winzers zum 'perligen' oder gekippten Burgunder: 'die solle sich halt net a so anstella', wenn's nach dem zweiten Umtausch auch nicht besser wurde.

Da trink ich lieber einen guten Einheimischen.
Und freu mich, wenn die ganze Welt unseren berühmten Humor mag und darüber lacht - oder hat schon mal einer die Sonne lachen gehört?

Oder die Autokennzeichen: OG, die fahren alle Ohne Gehinrn.

Nix für ungut tschubbl - eigentlich bis du als KA'ler schon viel zu weit weg von Südbaden. Und den Schwarzwald haben wir ja fast vor der Haustür. Bin froh, dass es keine Zollschranken mehr gibt, denn wir wandern gerne im Selbigen.

Es grüßt alle, auch die Badener, ganz nett der LÖWE

P.S. @ tschubbl: klar dass des schwäbische Bäurle zu Euch uf Karlsruh fährt, als sparsamer Schwabe schätzt er es schon, wenn sich die badische Mädle so supa-billig verschleudern. Und die müssen ja auch von was leben (die Mädle), da die geizigen Badener ja NIX ausgeben für die LIEBE