Einzelnen Beitrag anzeigen
17. May 2002, 10:06   #3
niceguy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 231
Missbrauch in jeglicher Form, ob von Mann oder Frau verursacht, ist anzuprangern

Wenn ein 18-jhr. eine 14-jhr. Freundin hat (oder auch umgekehrt) ist das 'normal'. Wenn aber der Typ 38 oder 48 ist, und das Mädchen 14, dann ist es nicht normal. Man muss aber immer unterscheiden, wer der Initiator ist und ob etwas mit oder ohne Gewalt passiert. Sind beide mit Sexualakten einverstanden oder wollen es, dann hat der Strafrichter eigentlich nichts zu suchen.

Es ist auch klar, dass Mädchen und Jungs, die von MÄNNERN gegen deren Willen penetriert werden, psychisch das nur schwer verkraften. Schließlich dringt jemand Fremder oder sogar sonst-Vertrauter in den eigenen Körper ein

Doch ohne Zeugen wird es immer schwer sein, den oder die Schuldigen eindeutig auszumachen. Viele junge Lolitas legen es darauf an, allerdings noch viel mehr Mädchen (und Jungs) machen innerhalb ihrer Familie oder Umgebung oft ein jahrelanges Martyrium durch.

Gut gemeinte Organisationen wie WILDWASSER sind inzwischen aber übers eigentliche Ziel WEIT hinausgeschossen. Da werden von LAIEN ohne entsprechende Ausbildung stümperhafte und falsche GUTACHTEN vorgelegt, die vor Gericht auch noch anerkannt werden!! Bilder von Kindern, oft bei der Scheidung der Eltern in die schmutzige Auseinandersetzung eingebracht, werden miss-interpretiert, falsche Hintergründe den Aussagen von Kindern beigemessen.

Eine Anschuldigung des Kindesmissbrauchs darf NIE leichtfertig oder aus Rache gegenüber dem ehemaligen Partner erfolgen.

Ich frage mich auch, wenn ich mal mit meinem Sohn (5) zusammen bade, ob das irgendwann einmal gegen mich ausgelegt werden kann :confused:

Der LÖWE