Einzelnen Beitrag anzeigen
18. May 2002, 00:31   #4
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Was Clintons Lewinsky-Affäre mit einer "zionistischen Lobby" zu tun haben könnte, will sich mir
nicht ganz erschließen, ursächlich waren ja wohl die moralischen Verfehlungen der Beteiligten.
___________________________________

bitte was, eine moralische Verfehlung? Das waren erwachsene Menschen. Seltsam ist doch, dass die ' beste ' Freundin Telefonmitschnitte gemacht hat. In meinen Kreisen bei Freunden unüblich.

Wenn Deutsche gegen Amerika auf die Strasse gehen, ist das Ausdruck unserer freien Meinungsäußerung.
Es finden sich auch immer 10 000.
Gegen UDSSR rund 100 und die mussten noch herangekarrt werden.

Wenn jemand in Deutschland etwas gegen Juden sagt, erfolgt ein Aufschrei der Presse, des Fernsehens.
Die geht einher mit massivem Druck auf die Politik
sodass man sich doch wirklich fragen muss, welche Macht dahinter stehen muss, das jeder Politiker wie Marionetten hampelt bei diesem Thema.

Was passiert eigentlich, wenn jemand die Sinti und Roma verunglimpft? Nichts. Sie bekommen auch nichts und als sie in den 70gern was bekommen sollten aus dem Topf der ' Wiedergutmachung ', waren es jüdische Bürger, die meinten, aus ihrem Topf aber nicht, dann müsse man einen neuen aufstellen.

Warum meint Spiegel, mit Leuten über 50 könne er nicht mehr diskutieren. Manche haben einfach ein gutes Gedächtnis und können 1+1 addieren.

Zu dir. Es gibt nicht nur jüdische Themen in der Politik. Wie kommt es, dass nur die deine wirkliche Aufmerksamkeit erregen. s. Threads.

mfg