Einzelnen Beitrag anzeigen
19. May 2002, 09:27   #23
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
wie es allerdings bei Daddlern aussieht, keine Ahnung.
Was meinst Du mit Daddlern? :confused:

Also ich mußte mein 98 nicht alle vier Wochen neu installieren. Ich habe bis zum Neukauf meines PC´s,über ein Jahr damit gearbeitet und hatte weder einen Bluescreen,noch sonst etwas.
Vielleicht lag es auch ganz einfach daran,daß ich keinen PC von Knalldi oder den Ichbindochnichtblödmärkten hatte.
Das Dos ist bei XP,glaube ich auch noch vorhanden,jedoch nicht mehr die Version von W98SE.Das hatte Dos7.22 und ME nur noch 3.8. Auch bei XP ist da noch was vorhanden aber wie erwähnt,habe ich da kein genaues Wissen.
Was da in der Klageschrift stand über die Preispolitik,ist rellativ.Irgend einen Grund muß ich ja angeben,wenn ich einen Konzern zerschlagen will.
Ich kann Dir nur soviel sagen,daß der WalMart in Hinesville in Georgia,für das ME,79$ wollte.Selbst wenn man den damaligen Dollarkurs nimmt,waren das fast 100,-DM weniger als bei uns.Vielleicht gab es für die Staaten,die sich da an der Klage beteiligten,kein Schmiergeld mehr oder gab es nie,oder der Gouverneur wollte Kohle und bekam keine.
Also ich sehe diesen Prozess sehr kritisch an und bin nicht damit einverstanden,zumindest,was die Offenlegung des Quellcodes betrifft.
Ansonsten ist Windows 9x-XP von seinen Möglichkeiten,gegenüber den anderen Betriebssystemen,immer noch das Beste auf dem Markt befindliche Betriebssystem.