Thema: Bush
Einzelnen Beitrag anzeigen
21. May 2002, 15:22   #3
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
mein junger Freund , ich habe schon demonstriert, da gab es dich noch nicht, wäre aber in der friedfertigen demokratischen Republik auch verboten gewesen, Demonstranten landeten wegen paktierens mit dem Klassenfeind in euren Paradeknästen ( konnte ich mir nicht verkneifen)
ach so! Als Straus behauptete, die Demos seien von Ostberlin gesteuert, haben wir in zum Demagogen gemacht. Nach der Wende wurde die Rolle des MFS dabei eindeutig nachgewiesen.

Du zwingst mich, Teile der Politik dieses A....loches zu verteidigen.
1. ich bin froh, dass die Taliban weg sind, am besten komplett. Vor WTC hat es Berichte gegeben, die mir die Haare zu Berge stehen ließen. Wenn Militär einen Sinn macht, dann um solche Schergen zu beseitigen.
Seit Jahren warnen Experten vor globalen Terror, in unserer Politik haben sie auf den Arsch gesessen und ihre Diäten und Korruptionsgelder verprasst, haben einige deiner PDS`ler auch schnell gelernt.
Unabhängig, was Leute wie Bin Laden denken, sie instrumentalisieren die Theologie zur Theokratie und nutzen gnadenlos tiefe Gläubigkeit aus.
Hinzu kommt, dass der Westen immer noch verbreitet, der Islam sei eine friedliche Religion. Ja verdammt noch mal, können die nicht lesen, können die nur nachplappern, können die nur die Leute verdummen.
Warum liest Frau Hamm-Brücher nicht erst den Koran, wenn sie im Fernsehen Blödsinn verkauft. Lesen wird sie ja können ( jupp, nicht dein Interview)
tw, gegen fanatisierte Terroristen kann man nur mit Gewalt vorgehen.

Demonstrieren? Natürlich muss das möglich sein, überhaupt keine Frage, aber ich habe die Schnauze voll, wenn ich an Kreuzberg denke, wo keine, aber auch keine politische Begründung vorliegt. Da zählt nur Randale, läuft seit zig Jahren wie ein Ritual. Nein, will ich nicht mehr.

mfg