Einzelnen Beitrag anzeigen
23. May 2002, 22:46   #1
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Tante Trina kommt...

hmm, also wir kriegen Besuch....

...jedes Jahr kommt Tante Trina für ein paar Tage zu Besuch.

Tante Trina ist eine nette Dame um die 60, die ihre Reiselust nach dem Tod ihres Mannes kaum im Zaum halten kann. Das ganze Jahr ist durchgeplant bis ins Letzte.

Also heisst es jetzt für die gesamte Familie wieder, sich anständig zu benehmen, nicht rumzulümmeln und die Füsse von den Tischen zu nehmen. Soagar Schmatzen wird untersagt, denn wir wollen einen guten Eindruck machen.

Sex findet während dieser Besuchszeiten nicht statt - ich kann mich jedenfalls nicht erinnern. Wann auch, denn wie gesagt, fit wie ein Turnschuh ist sie und hat auch viel zu erzählen von Leuten die ich nicht kenne, Verwandte, die Krankheiten überstanden haben oder noch welche vor sich haben. Ich erfahre, warum in ihrem Ort der Tante Emmaladen seine Produktpalette umgestellt hat und wer neuer Kassierer im Tanzverein werden soll. Halt alles Sachen, die von allgemeinem Interesse sind.

Wenn ich dann, nach stundenlanger Interesseheuchelei abends erschlagen ins Bett falle, kommt es mir tatsächlich unanständig vor, noch sündige Gedanken zu hegen.

Aber einen Vorteil hat so ein Besuch auch - die Hütte ist sauber - weil meine Holde ja zeigen will, was sie so drauf hat im Haushalt.

Na, habt Ihr auch eine Tante Trina? Nein? Wollt ihr unsere??