Einzelnen Beitrag anzeigen
27. May 2002, 01:29   #4
niceguy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 231
Bequeme Schuhe für tags und Spaziergänge einkaufen etc.
Zu Kundenterminen und Ähnlichem auch schickere Schuhe mit Ledersohle.

Seit vielen Jahren fast alles von SALAMANDER, da das Werk in der Nähe ist und man dort günstig einkaufen kann (40 - 50 % Rabatt). Die hatten auch die CAMEL-Schuhe, die selbst einem passionierten Nichtraucher wie mir und meinen anspruchsvollen Füssen gut passen. Jetzt heissen die nicht mehr CAMEL sondern YELLOW-MILES. Immer noch super verarbeitet. Falls ihr mal in Kornwestheim bei Stuttgart vorbeikommt: die haben Montags bis Samstags geöffnet, direkt beim Werk (Ich arbeite NICHT dort!!! ).

Zum Wandern amerikan. Trekkingschuhe. Zum Laufen meine NIKEs.

Zu Hause Schlappen mit doppeltem Lederriemen, direkt ab Hersteller - auch günstig. In Socken oder barfuss nur im Sommer, sonst bekomm ich kalte Füsse und das mag ich nicht

Ich spare gerne an der Kleidung aber niemals an den Schuhen. Billig-Schuhe aus dem Kaufhaus oder gar von Aldi: NEE DANKE.

Modetrends müssen nicht sein, ich kaufe nur was mir auch gefällt.

Auch Sohnemann bekommt nur neue und gute Schuhe (Salamander, Elefanten etc.). Tut schon weh von den Kosten her, aber dafür gibts die Klamotten meist vom Kinderbasar zum Spottpreis.

Meine Frau meinte mal, Schuhe, nein Stiefel von ALDI oder LIDL würden es auch tun: war der letzte Mist von der Verarbeitung, vom Fussbett ganz zu schweigen --> nie wieder.

Ciao - LionSpeedy