Einzelnen Beitrag anzeigen
27. May 2002, 13:22   #3
niceguy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 231
@ bandwurm:
warum so aggresiv?
Vorsorge kann man auf vielen Ebenen betreiben: Flughafenkontrollen, Einreisende checken, verdächtige Aktionen, die jedermann auffallen können, beobachten und ggf. den Behörden melden. Auf Bahnhöfen und in anderen öffentlichen Einrichtungen verdächtige Pakete/Gepäckstücke etc. melden.
Das hat gar nichts mit Denunziantentum zu tun.

Jeder ist hierbei selbst gefragt, da es leider zu viele Spinner und Fanatiker auf unserer schönen Welt gibt. Die Behörden und Sicherheitsorgane sind ebenso gefragt. Die Tatsache, dass viele Attentäter und nicht nur die von NewYork in Deutschland lebten und studierten stimmt mich schon bedenklich.

Unsere Demokratie wird von Radikalen und Spinnern hemmungslos für deren Ziele missbraucht. Wenns nach mir ginge, würde ich Leute wie den selbsternannten Kalif von Kön (Kaplan) nach Haftverbüssung dauerhaft des Landes verweisen. Und mit ihm alle seine Gesinnungsgenossen. Die Gefahr, die von solch radikalen Moslems ausgeht, darf nicht unterschätzt werden. Und schon gar nicht darf Deutschland Schauplatz für radikale Anschläge und Sonstiges oder Aufmarschgebiet der Fanatiker werden!!

Aber jetzt bitte keine Diskussion darüber, dass ja 95 % aller Moslems in Deutschland friedlich und unauffällig leben. DAS weiss ich auch schon und gegen die hab ich auch nix.

Ciao - LionSpeedy