Einzelnen Beitrag anzeigen
27. May 2002, 14:04   #8
niceguy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 231
@ quentin :
dein Punkt 2: ja man glaubt es kaum: Akademiker. Allerdings wurde diesen Leuten eine intensive Gehirnwäsche verpasst. Habs auch schon persönlich erlebt während des Studiums. Eine Iranerin, westlich gekleidet, verteidigte ungefragt die menschenverachtende Politik der Mullahs (Chomeini) im Iran und das westliche System lehnte sie als dekadent und schamlos ab. Meine Vorhaltung, sie solle doch dann in ihr Land zurückkkehren, wenn sie unser System so abscheulich fände, quittierte sie mit einem bösen Aggresionsanfall gegen mich gerichtet. Von wegen Rassist, Ungläubiger etc. Ich brach das Gespräch ab und riet ihr, schnellstens das Land zu verlassen.

dein Punkt 3: klar dass die Menschen zur Normalität übergehen. Mich stört halt, dass mit dem Leid vieler von wenigen ein enormer Profit gemacht wird - das ist einfach unmoralisch aber wohl in unserer Zeit üblich

dein Punkt 4: die meisten Moslems in Deutschland leben friedlich hier, die Religion des Islams predigt allerdings in ihren weltlichen Ausprägungen oft Hass auf Andersdenkende

@ bandwurm :
Natürlich kannst Du Terror nie hundertprozentig vermeiden, bei allen Kontrollen nicht. Trotzdem will ich nicht, dass in Deutschland Fantiker Unterschlupf suchen und das Gastrecht in allen Belangen
missbrauchen und mit Füssen treten.

Ciao - LionSpeedy