Einzelnen Beitrag anzeigen
24. August 2001, 19:53   #1
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Was zum Lachen

Wenn noch Jemand was hat,einfach dazu packen

Eva schreit im Streit ihren Adam an: "Statt dir hätte ich auch den Teufel heiraten können!"
"Das wäre nicht gegangen.
Ehen unter Geschwistern sind verboten!"


Woher hast du das blaue Auge?
Ach, als wir gestern bei Tisch "...und erlöse uns von dem Übel!" gebetet haben, hab` ich zufällig meine Schwiegermutter angeguckt...


"Liebling, erinnerst du dich noch, dass du mich mal nach meiner Lieblingsspeise gefragt hast?"
"Ja natürlich - aber warum fragst du?" "Weil das vor fünf Jahren war, und nun würde ich gern mal was anderes essen."


Nach zehn Jahren Ehe absolviert das sexmüde Paar seinen Pflichtabend.
Plötzlich sagt er: "Himmel, habe ich dir weh getan?" "Nein, wieso?" "Ach nichts.
Ich hatte nur für einen Moment den Eindruck, du hättest dich bewegt."




Und dann waren da noch kuriose Schreiben an die Versicherungen:


Der Fussgänger hatte anscheinend keine Ahnung,in welche Richtung er gehen sollte und so überfuhr ich ihn..........

Der andere Wagen war absolut unsichtbar und dann verschwand er..........

Ein Fussgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Wagen........

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen.Im Gegenteil,ich musste immer weggetragen werden...........

Ich überfuhr einen Mann.Er gab seine Schuld zu,da ihm dies schon einmal passiert war.........

Schon bevor ich ihn anfuhr,war ich davon überzeugt,das dieser alte Mann nie die andere Strassenseite erreichen würde.............

Nachdem ich vierzig Jahre gefahren war,schlief ich am Lenkrad ein............


<center><FONT COLOR="0000ff"><FONT size="1">Du kannst Liebe nicht definieren?
Versuch es mit den Worten,ich mag dich,ich empfinde Zuneigung,ich bin für dich da.
Für das große Wort Liebe, stehen auch viele kleine Worte Pate.
</FONT s></FONT c></center>



<font color="#ffffff" size="1">[Dieser Beitrag wurde von choppershexe am 24. August 2001 editiert.]</font>