Einzelnen Beitrag anzeigen
27. May 2002, 20:41   #15
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
@Hexe

Ich denke dass mit 1-3 Mal Schuhe wechseln gemeint ist, nicht von morgens bis abends die gleichen Schuhe zu tragen. Wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und seine Schuhe wechselt bevor man abends wieder raus geht oder zu Hause einfach nur barfuss läuft ist es ja auch ein Schuhwechsel.

Im Büro sitzend kann man die Pumps auch mal kurz ausziehen und die Zehen etwas bewegen ohne das es auffällt. Und dies ist auch möglich ohne ständig ein Ersatzpaar dabei zu haben oder in der Fußgängerzone seine Schuhe wechseln zu müssen.



@LionSpeedy

So empfindlich bin ich nicht. Also keine Sorge, Du bist mir nicht zu nahe getreten.

Außerdem wehre ich mich schon, wenn ich mich angegriffen oder missverstanden fühle.

Mir ging es nur darum dass Du mir bei etwas, was von mir nie behauptet wurde, widersprochen hast. Ich mag es nämlich nicht wenn mir, für falsch gelesenes vehement und mit @ayla-Anrede widersprochen wird.
Dieses wollte ich nur klarstellen. Und nichts weiter.

Also Schwamm drüber und auf zum nächsten Streitpunkt.

Einig sind wir uns ja bei der Bezeichnung Regenstiefel. Darunter verstehe ich genau wie Du auch einfache Gummistiefel. Allerdings sind es bei mir auch dann noch Regenstiefel wenn sie von innen gefüttert sind. Solange das Außenmaterial aus Gummi ist, bezeichne ich sie als Regenstiefel.

Es scheint so als ob Du Recht hast und wir dabei nur durch eine unklare Definition der Bezeichnung „Stiefel“ aneinander vorbeigeredet haben.



Ansonsten bin ich ein ganz friedliches Mädchen.