Einzelnen Beitrag anzeigen
5. June 2002, 20:40   #19
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Du solltest dir mal die Frage stellen, warum sich mit allen Wassern gewaschene machtgeile Politiker sich so instrumentalisieren lassen. Die wissen doch, dass sie sich mit der bedingungslosen Arschkriecherei in den Zentralrat selbst ein gewaltiges Problem einhandeln. Irgendwann haben alle die Bevormundung satt und ich erlebe das seit ich denken kann.
Friedman, ein CDU - Mitglied ist in dieser Partei trotz Globke, trotz Kiesinger und ich habe noch kein Wort über Adenauer gehört, der die beiden gefördert hat.
Hab das Sonntag auch gesehen, in allen Bewertungen gebe ich dir Recht, hab's mir auch noch mal angeschaut.
Westerwelle wird gerade von seinen Parteifreunden, von der Presse unter der Regie von Friedman sturmreif geschossen. NRW ist nur mit Abstand der größte Verband.
Friedman hätte 100 gute Gründe finden können, berechtigt auf die Strasse zu gehen, Urteile gegen Glatzen scharf zu kritisieren etc.etc. aber wen nimmt er?; Möllemann der einen Kriegsverbrecher verurteilt.
@jupp, hehehe?? Ich glaube, das wird noch nachbeben und wenn es Jahre dauert.
Bevor ich Müntefering wähle und seinen Volksschulgrößenwahn, wähle ich FTP oder Gysi, falls ich überhaupt gehe.
Bisher immer SPD, das ist vorbei.

mfg