Einzelnen Beitrag anzeigen
5. June 2002, 21:09   #7
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
@tw, Jupp`s Grundfrage war, warum sich kein Mensch mehr dafür interessiert, was in den Haag passiert. In Deutschland passiert seit 6 Wochen nur noch Friedman, daher meine Feststellung. Wenn das nicht stimmt, habe ich die falschen Zeitungen.
Haben die KZ`s im ehemaligen Jugoslawien nur in der Phantasie stattgefunden.
Das Umbringen von 8000 Albanern, war das nur eine vernünftige Bevölkerungspolitik um Lebensraum für Serben zu schaffen?
Wenn die Serben nicht in Russland eine mächtige Lobby gehabt hätten, hätte es ein UNO - Mandat gegeben. Hinzu kommt, dass sowohl die Engländer als auch die Franzosen in den Serben alte Waffenbrüder sehen.
Eine Vertreibung hat es nicht gegeben? dann gab es auch keinen Holocaust. Wo kamen denn die ganzen Flüchtlinge her, die
a. in Deutschland sind und mit 10 000.-DM Kopfgeld bewegt werden sollen, in ihre Heimat zurück zu gehen. Tun sie aber nicht. Ich und viele Andere haben das vorher gewusst.
Was waren das jetzt, Kriegsflüchtlinge oder Wirtschaftsgangster.
Es gab keine Vertreibung? Was zum Teufel waren das für Menschen in den Lagern in Mazedonien, Albanien etc. Alles getürkte Meldungen? Gleichschaltung der Presse gibt's nur, wenn der Zentralrat/Israel angegriffen wird. Ansonsten nicht.
Angriff ist die beste Verteidigung. Dieses freche stück Dreck Milosevic gehört in den Knast, wo man ihn vergisst, bis er verwest.

mfg