5. June 2002, 23:16
|
|
|
Zitat:
Zitat von tw_24
Überhaupt gehörte dann die westliche "Wertegemeinschaft" auf die Anklagebank...
|
Und wer klagt an, die östliche Wertegemeinschaft??
Vielleicht als Staatsanwalt ein gewisser Herr Dubcek, gebürtig aus der Tschechoslowakei?
-------schnipp--------
Fakt ist, dass es auch den Amis bewusst ist, dass sie nicht jede Höhle in Afghanistan ausräumen können. Fakt ist aber auch, dass innerhalb kürzester Zeit die Taliban gestürzt wurden und es eine Chance gibt für das Land.
Ehe wir jetzt anfangen, Recht und Unrecht bis vor Christi Geburt zurückzuverfolgen, würde ich vorschlagen, wir befassen uns zunächst mit Deutschland und setzten mal Arminius auf die Anklagebank, denn der hat seinen Brotgeber verraten und den rechtsrheinischen deutschen Landen einige hundert Jahre weitere Barbarei beschert.
@tw_24
mir scheint überhaupt ein Prinzip bei Dir erkennbar, nämlich die Rückführung aktueller Geschehnisse und Taten auf Vorhergegangenes. Und zwar bis zu einem Punkt, von dem Du meinst, er wäre Deiner Argumentation hilfreich. Und genau da brichst Du ab.
Denn wie sonst könnte man die russische Besetzung Afghanistans als dessen goldenes Zeitalter bezeichnen? :confused: Das erscheint mir irgendwie daneben, findest Du nicht auch?
|
|
|