Einzelnen Beitrag anzeigen
7. June 2002, 22:57   #15
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Wenn ich Personen des öffentlichen Lebens und der Politik,verminderte geistige Leistungsfähigkeit bescheinige,oder sie dessen bezichtige oder Claudia Roth als Gurke des Tages,geht das in Ordnung,denn zu der würde ich noch alte Salatschnecke des Jahres sagen,aber nicht Volksschüler,denn dies ist ganz einfach zu persönlich und zieht die Schulbildung eines ganzen Volkes in den Dreck.
Gerade durch soetwas sinkt auch das Niveau der Politiker untereinander.

Quentin,gerade darauf will ich hinaus.Du sagt daß er zu blöde für ein Studium war.Vielleicht war er nicht in der schönen Lage Sohn von Beruf zu sein und mußte deshalb die Volksschule fertig machen um einen Beruf zu lernen.Oder er hatte nicht die Kohle für ein Studium.Auch war es damals Inn,sich in irgendwelchen linken Gruppen zu betätigen.Aber das gibt nicht das Recht,ihn mit seiner Bildung zu beschimpfen,warum habe ich oben erwähnt.Es ist mir egal,ob man sich über sein Gesabbere oder sein Priestergesicht aufregt oder ausläßt,aber doch nicht so.
Abschliesend möchte ich bemerken,daß ich die Partei,der er angehört,noch nie gewählt habe und auch nie wählen werde,schon alleine wegen der Gurken und Salatschnecken.