Thema: Kirchensteuer
Einzelnen Beitrag anzeigen
9. June 2002, 11:34   #25
Speedy
Ungültige E-Mail Angabe

aah ein herrlcihes thema für mich

erste frage was ist die kirche?

Sie wird geleitet von einem Menschen der seinen Namen nicht mehr aussprechen kann jedoch laut Gesetz unfehlbar ist. Er stellt sich in Afrika vor die verhungernde Menschemasse und spricht "Gehet hin und vermehred euch"

Die Kirche ist nichts weiter als eine staatlich annerkannte Sekte die nichts weiter im Sinn hat als Fortschritt aufzuhalten und abzuzocken, denn Hilfe bekommt man von diesem Verein nicht.

Ein Bekannter von mir saß einmal ziemlich im Dreck ohne Wohnung ohne Geld und bat in einer Kirche im Winter!!! um Einlass, dieser wurde ihm verwehrt, am darauffolgendem Tag habe ich unserem netten Herrn Pfarrer gesagt was er mich alles kann und bin ausgetreten.

Jetzt geht mal bitte alle in euch und fragt euch, was mti eurem Geld da passiert, wird damit Menschen geholfen ? Nein!
Es wird dazu verwendet einen alten Knacker mit einer Hebebühne in seinen Privatjet zu hiefen und durch die Weltgeschichte zu fliegen.

Meinen Respekt zolle ich den Klöstern, diese leben meistens noch den alten Gedanken der Kirche.

Und die Beichte wurde nur zur Voksspionage erfunden.

So genug druck abgelassen über diesen Verein!