Einzelnen Beitrag anzeigen
14. June 2002, 23:36   #3
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Da wir in Deutschland genügend Leute haben,die
der Meinung sind,daß sie was zum Sagen haben,dürfte dieser Beitrag ziemlich groß werden.
______________________________
wenn wir die nicht hätten, könnten wir das Board zumachen und nicht nur wir.
Schön, dass du dir ein gutes Blatt gegönnt hast
Der Journalist wurde wohl nach Zeilen bezahlt. Könnte man nicht einfach sagen, Schluss mit den Dogmen im Denken? Schlimm ist doch, dass die Zeitungen anfangen, sich bei diesem Thema selbst zu zensieren. Solltest du deine Meinung nach Medien bilden, anstatt die Medien lediglich als Informator zu benutzen, ist hierbei nur eine Meinung möglich. Jede Abweichung davon wird jedes Mal auf einen Begriff pervertiert. Eine philosophische Betrachtung halte ich der Ehre für zuviel.
Für wichtig halte ich, das auch unverdächtigen Personen langsam aber sicher aufgeht, was wirklich vom Zentralrat losgetreten wurde. Der ursprüngliche Satz, die Verurteilung Sharons, ist doch in der anschließenden Schlammschlacht einfach untergegangen.
Wer so gejagt wurde wie Möllemann, der ja mit dem Kommentieren nicht mehr nachkam, muss Fehler machen, die ihm dann wieder genüsslich vorgehalten wurden. Ausgelöst von den provokanten Äußerungen konnte man auf die nächsten Fehler warten, um sie sodann wieder in gleicher Manier auszuwalzen. Selbst der politische Habitus war dann nicht zu schade um angeführt zu werden.
Man sieht, dass man sich im Kreis dreht, die genormte Denkschablone darf und wird nicht durchbrochen. In der Bevölkerung könnte das anders aussehen.

mfg