Einzelnen Beitrag anzeigen
25. June 2002, 13:42   #13
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Also meine beiden Ekel (vor 2 Jahren noch 14 und 18) meinten auch immer, wie deprimierend es ist, mit uns Alten, auf Urlaub zu fahren (waren 3x in diversen Magic Life Clubs in der Türkei).
Darauf habe ich mit den Stimmen meiner Frau und mir beschlossen - (da noch Minderjährig, durften die beiden Aasgeier leider nicht mitstimmen) - künftig keinen Familienurlaub mehr zu machen. Im Dezember darauf bin ich dann mit meiner Angetrauten in die Karibik geflogen. Da die beiden Ausbeuter nicht mitwaren, konnten wir uns sogar (ausnahmsweise) Business Class leisten.
Komischerweise haben das die Beiden weder als lustig, noch als wirklich angemessen und fair empfunden.
Da es einer der angenehmsten und entspannendsten Urlaube überhaupt war (sogar in die Club Disco durften wir rein, ohne dass sich jemand für uns genieren mußte) machten wir unseren beiden Frusties sogar den verbindlichen Vorschlag, auch künftig Alleine zu Reisen.
Da jetzt Beide, sobald das Wort "Urlaub zu zweit" fällt (derzeit ist Kenia im Gespräch) ziemlich komisch reagieren, bin ich mittlerweile völlig verunsichert, was wir künftig machen sollen? Die beiden Parasiten mitnehmen und sie dadurch in depressive Stimmung bringen oder die Beiden zu Hause lassen und sie ihrem Frust überlassen.
Für zweckdienliche Hinweise wäre ich Jedem dankbar.
Ciao Michael