Thema: Boykott
Einzelnen Beitrag anzeigen
28. January 2002, 16:25   #27
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von peet
nun Loddar, sehr theoretisch dann, wenn du frueher in solch zartem Alter sowas gemacht haettest wie Sex und Baby's haette es was gesetzt.
Ich war frueher der ultieme John Wayne Fan und irgendwo ganz tief drinnen bin ich es noch. Nur in der Tat, all die Spaghetti-Western, Bud Spencer, Terence Hill etc. waren zuviel des Guten.
Mir ist nicht mal der Gang geblieben aber andererseits bei uns im Fitness-Studio laeuft jemand so und Goettin siehy der doof aus..

Es gehoert ein John Wayne dazu......

Tschubbl, frueher in den ach so guten Zeiten kostete der Salat weniger, du hast recht . Ich war 14 und hatte 1 DM Taschengeld in der Woche. Eine Kinokarte kostete 1,50
Mein Sohn kriegt heute 5 Gulden die Woche... rechne .. rechne
+/- 2.25 Euro.. er muss ungefaehr 3 Wochen sparen. Die meisten Kiddies kriegen einiges mehr und koennten sofort gehen.... weil Mami und Pappi naemlich einiges mehr verdienen als 1968 wo der Salat noch preiswert war. Meine Oma erzaehlte uns frueher immer von den guten alten Zeiten.. wo alles doch noch viel billiger war.
Das ist auch vollkommen richtig mit der Kohle,dadurch wird er auch nicht Sohn von Beruf.
Ich habe mir mein Taschengeld selber verdient,daß ging vom Altpapier über den Blumenbote bis zum Rettungsdienst bei der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft.Ne Doppelstunde ne Mark und ne Hallenbadfreikarte. Das habe ich meinen Kindern erspart aber verwöhnt habe ich sie in dieser Richtung nicht.
tschubbl