Einzelnen Beitrag anzeigen
16. October 2002, 12:21   #48
Pierro
 
Benutzerbild von Pierro
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Südstaaten
Beiträge: 127
ach wie blööööd

also mir persönlich macht Österreich üüüüberhaupt nix aus, ganz im Gegenteil wär mir sogar noch lieber ..... bin da ja nur knapp ne halbe Stunde von weg
Ausserdem ist mir der Ösi lieber als ein Saupreiss

Dass das aufne Selbstversorger-Matratzenlager-kaltwasser-Hütte rauslaufen wird, hab ich mir fast schon gedacht.
Ich persönlich hab da nix dagegen, bin kein Stadtfratz und will auch keiner werden
Ein Minimum an Komfort wär natürlich net schlecht ... wenn ein paar Zimmer da wären ..... das wär mir dann schon lieber als Massenzimmer, weil aus dem Höhlenzeitalter, da sind sogar wir Allgäuer schon raus.

Nur sollte man natürlich, wenns dann doch nach Österreich geht, ein paar Bundesländer ausklammern Kärnten ist dann doch zu weit weg .... Tirol wär Schbitze ... also von mir aus

Aber auch für sonst jeden .... die A7 geht mitten durch unser Land, für jeden mehr oder weniger schnell zu erreichen, dann bei mir direkt auf die A96 und am Bodensee rüber auf die Österreichische A14 glaub ich .... auf jeden Fall, da Wertach im Gespräch war, von da aus ist es keine Stunde mehr zu den Schluchtis, also was solls ............

Oder?

Pierro