Thema: Logo
Einzelnen Beitrag anzeigen
23. May 2005, 08:48   #218
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Meine "Logos" habe ich auch als psd-Files gespeichert, ich verstehe also ausnahmsweise mal, was Du meinst.

Ich weiß gerade nicht, wie ich mich verhalten soll, denn im Moment besteht nicht das Problem sich für ein Logo zu entscheiden, sondern die Teilnahme wird unterschiedlich gewertet.
Es geht von:
"Bestimmt das doch alleine"
über (weil ich eben andere Meinungen wissen wollte)
"sag mal mehr als kurze Kommentare"
zu (nachdem ich dann meine Vorstellungen schreibe)
"es geht eh nur nach deinem Kopf"


Natürlich macht es wenig Sinn, wenn man ständig neue Logo-Vorschläge macht.
Es macht aber auch wenig Sinn, wenn man nur eins postet und dann etwas seltsam reagiert, wenn jemand sagt, dass es einem vom Prinzip her gefällt, man aber eventuell das eine oder andere verändern würde. Auch wenn es Pipifax ist, oder gerade dann, wäre es doch ein Einfaches, es mal zu ändern um sehen zu können, ob es dann besser gefällt.

Vor einiger Zeit sagte mir Bandwurm freudenstrahlend, dass Du uns ein Flash kreierst. Ich weiß also, dass er das toll finden würde.
Ein Flash hat, für mich, den Vorteil, dass sich das Bild nur einmalig aufbaut und dadurch nicht unruhig wirkt, wie z.B. eine endlose Animation.
Was mich lediglich "gestört" hat, war das Rot und die Zahlen, weil die voraussetzen, dass man das Logo jährlich ändern muss. Würde da, nur als Beispiel, Anno 2001 stehen, wäre es beständig. Weißt Du, was ich meine?

Genauso gefällt mir aber auch Akareyons Logo, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Wenn ich dann um Änderungen nach meinen Vorstellungen bitte, dann heißt das nicht, dass meine Meinung ausschließlich zählt, sondern, dass ich Interesse an dem Vorschlag zeige und nicht einfach nur Ja/Nein und Amen sage.
Könnte auch passieren, dass ich danach sage, dass es vorher (meiner Meinung nach) doch besser war. Schlimm?

Nun gut, das war ja auch nicht Deine Aussage.

Lange Rede, kurzer Sinn - und bevor das von Boomer wieder falsch interpretiert wird und eventuell noch einer darauf anspringt...

Hast Du Lust es mal pipifax-verändert zu zeigen, weil ich es mir dann besser vorstellen kann, oder ist das zu viel verlangt?