Einzelnen Beitrag anzeigen
24. February 2007, 12:50   #4
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Bei aller Toleranz gegenüber den verschiedenen sexuellen Gepflogenheiten anderer Menschen, bin ich da allerdings völlig anderer Meinung.
Ja was denn nun ?
Widerspricht sich das nicht mit dem hier:?
Zitat:
denn in die sexuellen Freiheiten eines Menschen sollte man keinesfalls durch Gesetze eingreifen, da es m.E. eines der bedeutendsten Grundrechte überhaupt ist.
Bekommen Schwester und Bruder ein Kind, dann ist der Vater gleichzeitig Onkel die Mutter gleichzeitig Tante.

Das Schwule und Lesben heiraten und sogar Kinder adoptieren dürfen, finde ich völlig ok.
Irgendwo müssen Grenzen gesetzt werden, und dazu gehört meiner Meinung nach auf jeden Fall auch Inzest.

Aber in einem Land, in dem Erwachsenen und mündigen Bürgern, ausser den Abgeordneten in ihrem Parlament, das Rauchen verboten wird, andererseits aber Alkohol gesellschaftsfähig ist, will man Gesetze aufheben, die Inzest verbieten.

Vater pimpert die volljährige Tochter, Mutter den volljährigen Sohn und die Geschwister treiben es untereinander...
Aber wenn sie danach Auto fahren und eine Zigarette rauchen, zahlen sie ein Bussgeld.

Nebenbei muss man ja dann auch fast das gesamte BGB überarbeiten, was die Verwandtschaftsverhältnisse betrifft.