Einzelnen Beitrag anzeigen
4. February 2006, 13:04   #46
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von tw_24

Es gibt eine These, nach der alles, was sich kritisch mit der Politik des George W. Bush befaßt, Zeichen von Antiamerikanismus sei, also pures Ressentiment.
... richtig müßte es heißen: "Es gibt eine These bei den Antideutschen, nach der alles ..." Und das ist nur eine von vielen wirren Thesen, mit dem Euer Verein immer wieder als eine Art politische "Sekte" in Erscheinung tritt, deren Mitglieder gebetsmühlenartig predigen, daß Deutschland und überhaupt das "alte" Europa ganz schrecklich böse sei und nur die USA einschließlich Israel (als heimlicher 51. Bundesstaat) das Recht habe, die Welt zu regieren.

Und der neue Heilsbringer ist für sie George Bush. Ihn erklären sie zum "Helden" und "Befreier", und alles, was er sagt, selbst der größte Stuß und die dreisteste Lüge, wird unreflektiert als "Wahrheit" übernommen. Denn "ER" soll die Welt mit Schwert und Feuer von den "Schurken" befreien, die noch immer nicht begreifen wollen, daß nur das Christentum die einzig "gute" Religion sein kann.

"Antideutsche" sind auf ihre Art ideologische Fundamentalisten, die in mancher Hinsicht ihren muslimischen Erzfeinden in nichts nachstehen. Und ich frage mich immer, was ich bei der Erziehung falsch gemacht habe, daß mein "Sohn" so sehr aus der Art schlagen konnte ;-)

Gruß Ben