Einzelnen Beitrag anzeigen
9. July 2002, 08:51   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Die Zukunft steht auf den Po

Blinder Hellseher liest Zukunft aus dem Po

Leipzig – Seine Kunden begrüßen ihn immer sehr freundlich, lächeln und geben ihm die Hand. Dann drehen sie sich um, kehren ihm den Rücken zu und lassen die Hose runter...

Ulf Buck (39) ist der wahrscheinlich ungewöhnlichste Hellseher der Welt. Er ist blind und liest die Zukunft nicht aus der Hand, sondern aus dem Po.
Schabernack? Scharlatanerie?
Hellseher Buck sagt: „Genau wie bei einer Hand gibt es auch auf dem Po Linien, die etwas über Charakter oder Zukunft eines Menschen aussagen. Die Po-Linien sind sogar intensiver als Handlinien, sie sagen mehr aus.“

Im Alter von 13 Jahren erblindete Ulf Buck. Seitdem ist er auf seinen Tastsinn angewiesen: „Den habe ich perfektioniert, fühle Dinge, die andere nicht mal sehen können.“ So ertastet der Mann, was die Menschen in ihrem weiteren Leben erwartet.
Wie sehen diese Po-Linien aus? Sie sind für uns nur unter der Lupe zu sehen, sind mitunter (wie an den Händen auch) verästelt. Insgesamt sind es sechs: die Lebenslinie, die Gesundheitslinie, die Glücks-und Berufslinie, die Familienlinie, die kreative Linie (künstlerische Begabungen) und die Freundschaftslinie. Aber auch die Po-Form verrät viel über den Menschen. Buck: „Ein apfelförmiger, muskulöser Po deutet auf eine dynamische, starke Persönlichkeit hin.“

Wollen sie uns nicht doch veralbern, Herr Buck?
„Natürlich nicht. Ich bin seit meinem dritten Lebensjahr hellsichtig und zudem ausgebildeter Psychologe, gebe den Menschen eine Lebenshilfe.“



Na das ist doch mal etwas Neues.

Kartenlegen, Handlesen usw. war mir schon bekannt, aber das die Zukunft auf dem Po zu lesen ist war mir auch neu.

Da sollten wir unseren Po vielleicht mal etwas genauer unter die Lupe nehmen.