Einzelnen Beitrag anzeigen
17. December 2003, 20:53   #1
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Ab wann ist man Asozial?

Wenn man Sozialhilfe bezieht?
Wenn man Kinder hat?
Wenn man Unsauber rumläuft?
Wenn man keine Manieren hat?
Unhöflich ist........................

Ja defeniert mal bitte ab wann ihr meint das der oder der Asozial ist.....
Eigener Tread dacht ich wäre besser

Also ich habe vier Kinder(6/4/1 Jahre und 1/2mon.) bin ich jetzt nur wegen den Kinder asi??
Meine Kinder gehn Sauber aus dem Haus, haben immer zu Essen, haben genügend(vieleicht ehr zuviel ) Spielsachen.....
Können sich benehmen, wenn wir beim Arzt oder sonst wo sind.....

Wenn ich da Nachbarn von uns anschaue kann muss ich sagen das wir ehr normal sind.....
Ich passe ja auf meine Kids auf, gehn immer zur gleichen zeit ins Bett, bekommen Essen und Kuscheleinheiten wenn sie wollen, gehn Tag täglich 2 mal in den Kiga......
Das alles kann ich nicht von meinen Nachbarn behaupten, deren Kinder sollten zwar zur Schule anstad zum Kiga aber egal.....
Als Eltern sollte man schon schauen, wie die Kinder erzogen werden (Sauber(nicht übertrieben ok ) Höfflich, Manieren haben und Zuverlässigkeit, aja und natürlich Erlichkeit)

Wenn es an der Tür Klingelt weiss ich ganz genau das es deren Kinder sind die wieder Hunger haben....Ich kann nicht sagen ich hab nix du kriegst nix....Da würde ich mit Bauchschmerzen ins Bett gehn.....Es sind Kinder da kann ich nicht nein sagen

Sorry die Eltern(nicht die Kinder) find ich vom Verhalten her asozial

@Tiramisu Ich bin auch Frau....Abends wenn die Kids schlafen, hab ich zeit was für mich zu tun, zb. zur Schwester fahren, Lästern, quatschen*lol* Telefon hab ich auch noch, Freunde hier auch, die mit ihren Kindern ab und zu vorbei kommen und dann sitzen wir hier und Quatschen.....
Und wenn du jetzt meinst mit Rausgehn, Schmiken oder Auftakeln? Sorry dafür hatte ich nie Intresse
Mein Hobby ist hier im Inet, Freecell spieln und dabei Chatten*loool* und Window Color

So nun von Euch, bin zb ich Asozial weil ich vier Kinder hab und nicht Millionärin bin?
Oder ab wann ist man in Euren Augen Asozial???