Einzelnen Beitrag anzeigen
18. December 2003, 12:55   #9
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Zitat:
Zitat von Cindy
Ja defeniert mal bitte ab wann ihr meint das der oder der Asozial ist.....
@Jupp wollte Deine Meinung, nicht was irgendwo steht*lach* Was DU denkst nicht welche Psychologen sagen

So wie Glühwürmli

Tja was Verbinde ich mit Reich und Kinder haben....
Meine Nachbarn bauen sich ein Haus haben sehr viel Kohle, so aber deren Kinder gehn denen am Allerwertesten vorbei, wie ich gerade auf der Strasse erfuhr sind die Kinder garnicht Krankenversichert (Eltern Selbstständig 2 Autos jetzt das Grosse Haus, Eltern immer Teure Klamotten an....Aber die Kinder ) Kinder verletzten sich auch, das musste ich schon des öffteren erleben, das mich zb wie letztens der Kiga anrief" ja ihre Tochter ist auf die Schnute gefallen", direkt ins KH da die Nase Dick war, Bruch? Nein zum Glück nicht....Was machen die dann? Zum Arzt nein, Selbstversorgung Eis drauf und Tschüss geh spieln Und wenn was Gebrochen ist?
Soviel Geld 2 Teure Autos zu Fahren, Riesiges Haus, aber nix für die Kinder übrig.... Jugenamt, nö die sind doch Wohlhabend da darf nix gesagt werden
Die waren da(nicht durch mich, bin ja nicht die einzigste Nachbarin) Aber die wurden von der eigenen Mutter gerufen.Aber naja Reiche dürfen sich wohl alles Erlauben

So wie ich Glühwürmchen verstanden hab hat sie auch Fast sone Familie bei sich Wohnen....Vieleicht nicht so reich, aber auch welche die Ihre Kinder nicht gut Behandeln

Das mit hä oder wad willste(zb) ist normal wir Sprechen ja inzwischen Türkisch*looooll*
Naja zumindest Kayajanisch Das ist Lustig, ok nur wenn man sich kennt*lol*